Über mich

„Manche Probleme sind vielschichtig und komplex. In der Hypnotherapie gehen wir daher Schicht für Schicht vor, wie beim Schälen einer Zwiebel.“

Über mich

In meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin bin ich autodidaktisch, umfassend und praxisorientiert vorgegangen. Die Verfahren in Hypnose und Hypnotherapie habe ich mir selbst zusammengestellt, da es keine Ausbildung gab, die meinen Vorstellungen entsprach. Ähnlich bin ich bei der Lehre der Naturheilkunde für meine Klienten und mich vorgegangen.

Die Lernhypnose nach Leslie LeCron verhalf mir dabei zur Heilpraktiker-Erlaubnis und ich verdanke ihr nicht nur das.

Indem ich Hypnose überall entdecke – sei es im Film, in der Interaktion mit Kindern oder auch in der Pandemie-Zeit –, lerne ich täglich dazu. Weil mich Hypnose fasziniert und ich alles darüber wissen möchte, habe ich mich mit allen Facetten der Hypnose befasst. Viele Probleme, die meine Klienten in der Praxis präsentieren, sind in einer spontanen Hypnose entstanden. Deshalb ist Hypnose für mich die Therapie der Wahl, um die Ursachen aufzuspüren und Folgestörungen zu beheben.

Ich freue mich auf Sie!

Heilpraxis für Hypnose und Hypnotherapie

Candace V. Cooley
Heilpraktikerin & Hypnotherapeutin
Bremer Straße 75
10551 Berlin

Kontakt aufnehmen

Telefon: +49 30 39875544
Email: email@cooley-hypnose.de

Impressum
Datenschutz